Wir trauern um Jörg Krieger

Wir trauern um unseren Kameraden

Oberfeuerwehrmann

Jörg Krieger

der am 23.07.2022 im Alter von 53 Jahren viel zu früh von uns gegangen ist. Jörg kam 2016 als Quereinsteiger in die Feuerwehr Jesteburg und startete sofort mit der Ausbildung zum Feuerwehrmann.
Jörg engagierte sich in der Feuerwehr sehr und war immer hilfsbereit. Jörg war nicht nur ein Feuerwehrkamerad, sondern auch ein guter Freund. Seine Einsatzbereitschaft war vorbildlich.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie und den Angehörigen.

Wir vermissen unseren Kameraden Jörg sehr und werden sein Andenken stets in Ehren halten.

Die Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt.

Die Kameradinnen und Kameraden der
Freiwilligen Feuerwehr Jesteburg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dennis Tschense. Permanenter Link des Eintrags. Veröffentlicht am 28. August 2022.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.