Freibaderöffnung ein voller Erfolg

pw. JESTEBURG. Sommer, Sonne, Anbaden! Am Sonntag, den 03. Mai 2015 wurde bei bestem Wetter die Freibadsaison des Jahres gestartet.

Bei Livemusik der Band „The Beat goes on“ konnten sich die kleinen und großen Besucher im Freibad, auf der Kuhn & Witte Hüpfburg oder auf dem Bungee-Trampolin von rabatzz! amüsieren. Zahlreiche Gruppen aus Jesteburg, darunter die IG Jesteburger Kindergärten e. V., der Hamburger Kanuverband und die Tanzsportabteilung des VfL präsentierten sich auf den grünen Wiesen.

Die Feuerwehr präsentierte eines der Fahrzeuge und bot zusammen mit der Jugendfeuerwehr einen Wasserflipper an. Für das leibliche Wohl wurde mit einem großen Kuchen-Buffet sowie weiteren Speisen und kühlen Getränken gesorgt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, Ausfahrten, Fotos, Jugendfeuerwehr und verschlagwortet mit , , von Philipp Wolf. Permanenter Link zum Eintrag. Veröffentlicht am 8. Mai 2015.

Schreibe einen Kommentar